MICHAEL SCHRÖDER ; geb.: 10.11.1959

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 10.380 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Irgendwann kam als junger Bub die Zeit, wo man Autogramm Karten von seinem Verein und Spielern anforderte und sammelte. Zu dieser Zeit veröffentlichte der KICKER sogar noch die Privatadressen vieler Spieler. Michael Schröder war einer der 1. die ich angeschrieben habe. Und bekam sogar eine Autogramm Karte mit persönlicher Widmung für mich, die heute noch bei mir an der Wand hängt. ( P.S. ist nicht oben die, die ist aus dem Internet). Datum von damals : 1985


    Als Profi stieg er beim HSV am 01.07.1980 ein und blieb bis zum 30.06.1986 beim HSV. Im Weltpokalfinale 1983 in Tokyo schoss er sogar 1 Tor.


    Nach seiner Zeit beim VfB Stuttgart kam er nochmals zum HSV zurück. 1989 - 1991.



    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Klar, den Schrödi kenne ich auch noch.

    Ich hatte mal alle Privatadressen von den Spielern, stand dann vor Milewskis Haus und war bei von Heesen usw.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.