GERARD PLESSERS ; geb.: 30.03.1959

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.133 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von sola scriptura.

  • Also an den habe ich mich erst wieder erinnert, als ich das Mannschaftsfoto gesehen habe.


    Der Belgier, der vom 01.07.1984 bis 30.06.1988 beim HSV spielte.


    85 Bundesliga Spiele hat er gemacht; unter anderem gegen solche Gegner wie Bayer 05 Uerdingen, FC Homburg, 1 FC Saarbrücken und - unglaublich - Blau Weiß 90 Berlin.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Gegen Blau-Weiß 90 hat Lux mit einem satten Fernschuß kurz vor Schluß das 2:1 gemacht und damit den Nimbus gerettet, gegen jeden Bundesligagegner schon mal zu Hause gewonnen zu haben (bis auf die Thekenmannschaft von den Landungsbrücken). Heute auch alles verspielt: Ulm, Paderborn, Leipzig…

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.