Olympische Sommerspiele 2021 in Japan

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.337 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Schaut denn jemand von Euch Olympia mit mehr oder weniger Interesse ?


    Dass Fussball-Turnier würde ich mir anschauen.


    1. Spiel am Donnerstag 22.07. 2021 Deutschland - Brasilien aber um 13.30 Uhr.


    2. Spiel am Sonntag 25.07.2021 Saudi-Arabien - Deutschland um 13.30 Uhr; das geht, da spielt ja sonst der HSV.


    3. Spiel am Mittwoch 28.07.2021 Elfenbeinküste - Deutschland um 10.00 Uhr morgens.


    Handball kann man auch mal reinschauen.


    Die DHB-Auswahl bestreitet ihr erstes Match am Samstag, 24. Juli 2021 um 9:15 Uhr deutscher Zeit gegen Spanien.


    Danach wartet am Montag, 26. Juli als nächster Gegner Argentinien, Anwurf ist dann am frühen Morgen um 04:00 MESZ.

    Es folgen die Duelle mit Frankreich (Mittwoch, 28. Juli ab 14:30 Uhr) und Norwegen (Freitag, 30. Juli ab 14:30 Uhr). Den Abschluss der Gruppenphase bildet das Spiel gegen Brasilien am Sonntag, 1. August um 12:30 Uhr.


    Die Deutschen Basketballer sind ja auch dabei.


    Spiel 1 am Sonntag, 25. Juli 2021 um 6.40 Uhr :schlaf::schlaf::schlaf: gegen Italien.

    Spiel 2 am Mittwoch 28. Juli um 3:00 Uhr das Duell mit Nigeria, das Gruppenfinale findet am 31. Juli um 10:20 Uhr gegen Australien statt.

    Der jeweils Erste und Zweite sowie die beiden besten Dritten der drei Gruppen qualifizieren sich für das Viertelfinale.


    Und das 100 Meter Finale der Frauen, da mag ich die Knackärsche in den kurzen Höschen. :alles-klar:


    Meet Sha'Carri Richardson, the FloJo of Our Time | British Vogue



    Sha`Carri Richardsons ist wegen Doping schon mal raus.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • 1. Spiel am Donnerstag 22.07. 2021 Deutschland - Brasilien


    Das ging voll in die Hose....2:4 Niederlage.....bis zur Halbzeit wurden die Deutschen vorgeführt von Richarlison mit 3:0....die Abwehr in Person von Piper voll schlecht.


    Tja, mal schauen wie es weiter geht.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.