RICK VAN DRONGELEN geb.: 20.11.1998

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 18.555 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Laut Wkipedia wechselte Rick als 13Jähriger zu Sparta Rotterdam, weil er noch bei Mama und Papa wohnen wollte. Muttersöhnchen. :tätschel:

    Vertrag bis 30.06.2022.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Gestern leider der Unglücksrabe.

    Gegen Aue wird er alles weggrätschen und wegköpfen, was Richtung HSV Tor kommt.

  • Eine hat bislang eine gute Saison gespielt, aber heute war das natürlich eine 1 mit Sternchen.


    Nicht nur für seine Defensiv-Qualitäten, die ja heute nicht so getestet wurden. Sondern viel mehr wie er das Spiel eröffnet hat und damit auch 2 Tore eingeleitet. Sicherlich einer der Gewinner unter Hecking. Bin gespannt ob er dieses Leistungsniveau halten kann.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.