Hallo Besucher der Thread wurde 147 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von TommyTreske am

SERIE A ITALIEN 2021/2022

  • Auch im Land des Europa-Meisters geht es weiter mit dem neuen Spielplan.


    Los geht`s am Sonntag, 22. August 2021 mit dem Meister Inter Mailand - Genua 1893.


    Udinese Calcio - Juventus Turin


    Am 3. Spieltag so ca. Sonntag, 12.09.2021 gibt es das erste Spitzenduell : SSC Neapel - Juventus Turin


    4. Spieltag Juventus Turin - AC Mailand.


    Am 26.09.2021 das römische Derby Lazio Rom - AS Rom


    Am 17. Oktober 2021 Lazio Rom - Inter Mailand


    Und am 24.10. 2021 dann Inter Mailand - Juventus Turin


    Dann am 07.11.2021 das Mailänder Duell AC Milan - Inter

  • In Italien sind ebenfalls 7 Spieltage vorbei; ich habe aber noch kein Spiel gesehen und konnte mir noch kein Bild von der momentanen Qualität des italienischen Fussballs machen nach dem Aderlass der Spieler wie Ronaldo, Lukaku, etc.


    Der SSC Neapel führt die Tabelle ungeschlagen mit 21 Punkten an. Gefolgt vom AC Mailand mit 19 Punkten. Platz 3 Inter Mailand mit 17 Punkten und Platz 4 für den AS Rom mit 15 Punkten. Edin Dzeko der Lukaku-Ersatz führt die Torjäger Liste mit 6 Treffern an.


    Weiter geht es am 16.10. am Samstag um 18 Uhr mit Lazio Rom - Inter Mailand.


    Am Sonntag um 20.45 Uhr Juventus - AS Rom bestimmt auch interessant.

  • Der SSC Neapel ist das Team der Stunde - nach 8 Spieltagen mit 24 Punkten souverän auf Platz 1.


    Die haben gerade mal 3 Gegentore bekommen. Mithalten kann da nur noch der AC Mailand mit 22 Punkten. 


    Bester Neapel Torschütze ist Victor Osimhen aus Nigeria mit 5 Treffern.


    Nächsten Sonntag um 18.00 Uhr kleine Hürde für Neapel : AS Rom - Neapel.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.