PETER LUX ; geb.: 04.10.1962

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.951 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Er kam zum 01.07.1985 zum HSV. Er blieb 2 Jahre bis zum 30.06.1987. In der 1. Saison machte er 32 Spiele mit 3 Toren und 24 Spiele in der 2. Saison.


    Ich kann man mich noch erinnern, der war ziemlich klein hatte aber mächtige Oberschenkel. :alles-klar:

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Lux war ein richtiger Dampfmacher, der von hinten raus immer wieder mit Schwung Druck machte. So einen bräuchten wir heute, damit er dem lahmen Haufen Beine macht.

    86/ 87 hat er vier Tore geschossen und wohl noch öfter den Pfosten getroffen. Da war Zug zum Tor da.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.