NICLAS KINDVALL ; geb.: 19.02.1967

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.019 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von sola scriptura.

  • Geboren wurde er in Holland gespielt hat er international aber für Schweden.


    Er war wohl einer dieser WINTEREINKÄUFE, der am 1.1.1995 zum HSV kam.


    Gegen den VfB Stuttgart noch torlos, traf er danach im Spiel gegen Bayer Uerdingen und Schalke 04 und.......tja und dann wars aus.....er traf KEIN weiteres mal.


    Machte 19 Spiele für den HSV und ging zum 31.12.1996 wieder.


    Tja...ein mahnendes Beispiel für einen gekauften Stürmer der nix gebracht hat.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Überhaupt nicht. Er ist ein mahnendes Beispiel dafür, wie der HSV hoffnungsvolle Spieler verunsichert und kaputtmacht. Kindvall legte unbekümmert los und traf. Danach ging die Krittelei los: zu dünn, zu zaghaft, zu blabla. Damit war der Keim des Zweifels bei Kindvall gelegt, die Angst vor’m Fehlpaß trat hinzu, die Unsicherheit kam – damit war’s aus.