Wie gefällt euch das neue Forum?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Ich hätte gerne das Portal zurück, so daß man einen Überblick über die letzten Themen hat.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Das Portal ist das Dashboard. Da stehen oben die neuesten Beiträge, auf die man aber auch dann kommt, wenn man oben auf "Forum" geht und dann auf den Reiter "Ungelesene Beiträge". Dieser wird aber nur dann angezeigt, wenn auch wirklich neue Beiträge vorhanden sind.

    Ein Systemadministrator schläft nicht, er root!

    bayern-muenchen.gif pisser-2-seiten.gif werder-bremen.gif

  • Okay, gefunden; das sieht gut aus.

    Gibt es einen Schalter, mit dem man die ungelesenen Beiträge auf einmal als „gelesen“ markieren kann?


    Dickes Lob an Deine Arbeit! Toll! :daumen:

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Ja gibt es, aber der erscheint nur dort wo es auch geht, also wenn man z.B. bei Regeln und FAQ ist, dann muss der "Schalter" dort gesondert betätigt werden. Leider gibt es den Schalter beim Dashboard noch nicht, ist aber auch soweit logisch.

    Man geht also auf die Seite Forum und rechts unter dem Banner sind drei Zeichen, einfach mit der Maus drüber, dann steht da wofür die sind. Man kann dort auch bestimmte Foren (Areas) ausschalten.

    Ein Systemadministrator schläft nicht, er root!

    bayern-muenchen.gif pisser-2-seiten.gif werder-bremen.gif

  • Also beim Anmelden die Rechenaufgabe musste ich erstmal den Taschenrechner rausholen. :daumen:

    Stimmt, allerdings ist die Auswahl vom Google Captcha noch schlimmer, wo man dann auf einem Bild alle Ampeln erkennen soll und ähnliches:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden