FOOTBALL in HAMBURG

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Also ich würde gerne in Hamburg leben - okay inzwischen nur noch 2. Liga Fussball aber generell gibt es doch viele Sportevents - WENN man das denn mag.


    Dieses Jahr gibt es ja die European League of Football mit den Hamburg Sea Devils. In der Nordtabelle steht man auf Platz 1 nach 10 Spieltagen mit der Bilanz 7-3. Im Süden die Frankfurt Galaxy mit 8-1.


    Gespielt wird im Stadion Hoheluft. Das Stadion Hoheluft ist ein 1907 errichtetes Fußballstadion in Hamburg. Trotz seines Namens befindet sich das Stadion innerhalb des Bezirks Hamburg-Nord im Stadtteil Eppendorf. Der Oberligist SC Victoria Hamburg und der Regionalligist FC Teutonia 05 Ottensen tragen hier ihre Heimspiele aus.


    Als es noch die World League bzw. NFL Europe gab, war ich öfters bei der Frankfurt Galaxy - das war immer ein Erlebnis.


    In der German Football League 2 gibt es auch einen Football Verein - leider weniger erfolgreich die Hamburg Huskies. Die spielen im Stadion Hammer Park.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.