Hallo Besucher der Thread wurde 196 mal aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von RSS-Feed am

Tommy Doyle geb.: 17.10.2001

  • tommy-doyle-202108312024-full.jpg


    Um 18 Uhr ist auch für den HSV das Transferfenster in Hamburg geschlossen. Mit etwas Verspätung gab der Verein nun einen weitere Neuzugang bekannt: Tommy Doyle kommt von Mancheser City nach Hamburg! Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler wird ausgeliehen. „Tommy ist ein sehr interessanter Box-to-Box-Player, den wir schon lange und intensiv beobachten. Er besitzt eine gute Übersicht, ein exzellentes Passspiel und ist trotz seiner jungen Jahre ein Spieler, der auf dem Platz vorangeht. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Einigkeit über die Leihe erzielen konnten“, sagte Sportdirektor Michael Mutzel. Dolye sagte: „Es fühlt sich großartig an. Ich bin froh, dass der Wechsel über die Bühne gegangen ist. Ich kann es kaum erwarten, in diesem schönen Stadion zu spielen und mit diesem Team durchzustarten.“

  • Auch wenn sie Doyle und Vuskovic schon länger beobachtet haben, für mich ist das Flickschusterrei aber keine durchdachte Zusammenstellung einer Mannschaft.


    Na ja, aber was soll die Aufregung....ich finde mich jetzt schon damit ab...nur nicht absteigen...Niederlage oder ein weiteres Unentschieden gegen Sandhausen und dann geht's nach Bremen...und wie so oft...siehe Werder Wochen...wird's für die die Wende und der HSV steht im Keller.


    Danach werden dann Boldt und Walter sagen " Wir wussten wir haben eine junge Mannschaft die noch viel lernen muss...das Hamburger Publikum muss lernen dass unsere Ansprüche nicht mehr die früherer Jahre sind. "


    Schönen Guten Abend:winke:

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.