Tommy Doyle geb.: 17.10.2001

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.605 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Barbar-S.

    • Offizieller Beitrag

    tommy-doyle-202108312024-full.jpg


    Um 18 Uhr ist auch für den HSV das Transferfenster in Hamburg geschlossen. Mit etwas Verspätung gab der Verein nun einen weitere Neuzugang bekannt: Tommy Doyle kommt von Mancheser City nach Hamburg! Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler wird ausgeliehen. „Tommy ist ein sehr interessanter Box-to-Box-Player, den wir schon lange und intensiv beobachten. Er besitzt eine gute Übersicht, ein exzellentes Passspiel und ist trotz seiner jungen Jahre ein Spieler, der auf dem Platz vorangeht. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Einigkeit über die Leihe erzielen konnten“, sagte Sportdirektor Michael Mutzel. Dolye sagte: „Es fühlt sich großartig an. Ich bin froh, dass der Wechsel über die Bühne gegangen ist. Ich kann es kaum erwarten, in diesem schönen Stadion zu spielen und mit diesem Team durchzustarten.“

  • Box-to-Box-Player


    Also wie Zombi, blos keinen kaufen der aus der eigenen Hälfte das Spiel machen kann.

  • Auch wenn sie Doyle und Vuskovic schon länger beobachtet haben, für mich ist das Flickschusterrei aber keine durchdachte Zusammenstellung einer Mannschaft.


    Na ja, aber was soll die Aufregung....ich finde mich jetzt schon damit ab...nur nicht absteigen...Niederlage oder ein weiteres Unentschieden gegen Sandhausen und dann geht's nach Bremen...und wie so oft...siehe Werder Wochen...wird's für die die Wende und der HSV steht im Keller.


    Danach werden dann Boldt und Walter sagen " Wir wussten wir haben eine junge Mannschaft die noch viel lernen muss...das Hamburger Publikum muss lernen dass unsere Ansprüche nicht mehr die früherer Jahre sind. "


    Schönen Guten Abend:winke:

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.