Werder Bremen schmeißt ein Arschloch aus dem Stadion!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.909 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Tore, Platzverweise und strittige Szenen. Dem Zuschauer im Stadion wurde im 154. Nordderby vieles geboten. Für den größten Aufreger sorgte dann aber eine Bremer Legende abseits des Platzes. Denn Ex-Schlussmann Tim Wiese wurde nach Abpfiff der Partie des Stadions verwiesen. Doch was genau war passiert?


    Das Derby war entschieden. Mit 2:0 entschied der HSV das Spiel im Weserstadion. Wie die „Bild“ berichtet, besuchte der Ex-Nationalspieler mit Freunden im Anschluss des Spiels die VIP-Loge eines Kumpels auf der Nordtribüne. Doch die Rechnung hatten die Besucher ohne eine Werder-Mitarbeiterin gemacht.


    Die Stadion-Angestellte bemerkte, dass dem 39-Jährigen und seinen Freunden das nötige VIP-Bändchen fehlte und rief postwendend die Stadion-Security. „Das ist mein Gast“, versuchte sich der Logen-Inhaber gegenüber dem Sicherheitspersonal zu erklären – vergeblich.


    Bei der Abführung aus dem Stadion soll es zu argen Wortgefechten und kleineren Rangeleien gekommen sein. „Das war komplett überzogen. Die Aktion passt zum Spiel und zum Verein. Einfach nur lachhaft. Ich habe mich gefühlt wie ein Aussätziger“, erklärte sich Wiese gegenüber der „Bild“.

  • Einfach nur lachhaft. Ich habe mich gefühlt wie ein Aussätziger“,

    Der will sich wie eine Made im Speck durchfressen und wenns nicht klappt flemmt er rum wie ein kleines Baby dem man nen Lutscher geklaut hat, armseliger Wicht!

  • Vor allem Rentner kann er gut verkloppen! Echt klasse wie sich die Ordnerin in Bremen verhalten hat, vielleicht hat es intern die Runde gemacht das er nur einen ganz kleinen Dödel hat?