Was für ein Design müsste man hier noch haben?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.545 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Lila Caterpillar.

    • Offizieller Beitrag

    Für eine direkte Umfrage kommt mein Anliegen nicht in Betracht, weil ich ja keine Antworten kenne.


    Welches Design bzw. Stile fehlt hier noch eurer Meinung nach?

    Ein rotes oder grünes (Wiesenhof Hähnchen) Design oder etwas umgebaut???


    Übrigens baue ich gerade an etwas herum das Benutzer abmahnt, die einen, zwei oder drei Monate nicht mehr im Forum waren. Ich werde das wohl nie verstehen, wie man sich irgendwo anmelden kann und dann nicht mehr vorbei schaut. Wenn so ein Desinteresse besteht, warum meldet man sich dann erst an?

  • Ich nicht, wir müssen da mehr Auswahl haben, aber schwer zu sagen was neue User so wünschen würden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.