SONNY KITTEL geb.: 06.01.1993

Es gibt 243 Antworten in diesem Thema, welches 39.265 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Ede Wolf.

  • Sonny ist ein hessischer Junge und in Gießen geboren.


    Weiß jemand von Euch wann und wo er sein Profidebüt gab ???


    Sein Profidebüt gab er in der heimischen Commerzbank-Arena für Frankfurt am 28. August 2010, als er bei der 1:3-Niederlage am 2. Bundesliga-Spieltag gegen den HSV in der 84. Minute für CAIO eingewechselt wurde.:alles-klar:


    Vertrag bis 30.06.2023.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Gestern ein Schuß gegen die Latte und den Freistoß durfte er nicht schießen, weil Hunt sich ja das Leder greifen musste :schimpf:

  • Absolutes Traumtor heute!

    Ich finde er müsste von Anfang an spielen und nur zur Not durch Hunt ersetzt werden und nicht anders rum.

  • Dieses Thema enthält 241 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.