Hallo Besucher der Thread wurde 11k mal aufgerufen und enthält 211 Antworten

letzter Beitrag von Hrubi am

AARON HUNT geb.: 04.09.1986

  • https://www.rtl.de/cms/hsv-im-…apitaen-hunt-4422670.html



    HSV im Spitzenspiel gegen Bielefeld ohne Kapitän Hunt

    Gut, ich bin kein Hunt Fan, Das weiß ein jeder hier. Aber wie oft war der Kerl jetzt schon verletzt, wenn man ihn als angeblichen Leader und Kapitän, der das Team tragen soll, bräuchte ?


    Dazu ist er noch Kapitän, den man eigentlich auf dem Platz bräuchte und nicht auf der Krankenstube. Was bedeutet das auch für junge, andere Spieler ? Die reißen sich den Arsch auf und müssen dann so einem alten Sack den Vortritt lassen, wenn er sich mal wieder gesund fühlt. Sorry, aber so baut man keine neue Hierarchie auf von der man so oft gesprochen hat.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 209 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 209 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.