AARON HUNT geb.: 04.09.1986

Es gibt 316 Antworten in diesem Thema, welches 75.631 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von RSS-Feed.

  • Der Hunt ist inzwischen 33 Jahre. Seine Mami hat ihn als 7 jährigen beim VfL von 1875 Oker EV. in Goslar angemeldet.


    Leider für uns in der Abteilung Fussball. Die hatten auch Tischtennis und Turnen und auch eine Tanzgruppe, wo der doch immer so schöne Kringel dreht.


    Vertrag bis 30.06.2020. Mit irgendeiner Option.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • https://www.rtl.de/cms/hsv-im-…apitaen-hunt-4422670.html



    HSV im Spitzenspiel gegen Bielefeld ohne Kapitän Hunt

    Gut, ich bin kein Hunt Fan, Das weiß ein jeder hier. Aber wie oft war der Kerl jetzt schon verletzt, wenn man ihn als angeblichen Leader und Kapitän, der das Team tragen soll, bräuchte ?


    Dazu ist er noch Kapitän, den man eigentlich auf dem Platz bräuchte und nicht auf der Krankenstube. Was bedeutet das auch für junge, andere Spieler ? Die reißen sich den Arsch auf und müssen dann so einem alten Sack den Vortritt lassen, wenn er sich mal wieder gesund fühlt. Sorry, aber so baut man keine neue Hierarchie auf von der man so oft gesprochen hat.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 314 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.