Hallo Besucher der Thread wurde 858 mal aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von TommyTreske am

  • Die HAMBURG TOWERS wurden 2013 gegründet und sind dieses Jahr in die Bundesliga aufgestiegen. Sie spielen in der Edel-optics.de Arena im Stadtteil Wilhelmsburg. Fassungsvermögen 3.400 Plätze.


    Die Bundesliga begann am 30. September 2019 gleich mit einem Auswärtsspiel beim Meister FC Bayern München. Und wie so oft zuletzt beim Fussball ging der HSV mit 55:111 unter. :weinen:


    Am 11. Oktober 2019 gelang der 1. Sieg gegen Giessen mit 79:75. Der HSV steht auf dem vorletzten Tabellenplatz mit 2:14 Punkten.


    Letzter Neuzugang ist der Forward Michael Carrera.


    Nächstes Spiel jetzt am Samstag 20.30 Uhr gegen medi Bayreuth.


    Und vielleicht will ja mal einer von Euch zu einem Spiel gehen am 26. April 2020 gehts gegen Bayern München.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.