Hallo Besucher der Thread wurde 2,7k mal aufgerufen und enthält 49 Antworten

letzter Beitrag von Hrubi am

Transfers im Winter 19/20, Nachbesserungen am Team.

  • Die aktuelle Kriese zeigt eins: Im Winter muss etwas passieren damit wir aufsteigen!


    Das Gute an unserer jetzigen Kriese, wenn es denn etwas gutes in diesem Zusammenhang geben kann, ist dass sie jetzt kommt und wir reagieren können.
    Letztes Jahr haben wir auch scheiße gespielt aber irgendwie konnten wir am Ende der Hinrunde unverdiente Siege über die Zeit retten.

    Das Wichtigste ist in meinen Augen ein Abwehr-Allrounder welcher rechts und links verteidigen kann. im Nachhinein hätten wir einen vertragslosen Spieler holen müssen, denn das rumgeeiere mit Narey hat mit Sicherheit wichtige Punkte gekostet. OK hinterher ist man immer schlauer... Aber bei 2 Fuß- oder Beinbrüchen auf einer eh schon unterbesetzten Position, dass ist schon fahrlässig da nicht zu reagieren!


    Dann brauchen wir einen Spielmacher auf der 8, da das Karriereende von Hunt leider vorgezogen werden sollte. Aaron ist leider dauerhaft verletzt oder krank und in den 2-3 Spielen in denen er zwischendurch mal auflaufen kann hat er logischerweise keine Form.


    Dann das Problem im Sturm, lange Zeit dachte ich, dass Hinterseer, Wood und Harnik ausreichen, dass habe ich eindeutig falsch beurteilt!
    Hansi ist ok aber nach den letzten spielen spreche ich Wood die Zweitligatauglichkeit ab! Harnik ist für mich auch nur eine Notlösung als Mittelstürmer, hier fehlt ihm meiner Meinung nach die Durchschlagskraft, er ist besser als rechter Außenstürmer der in die Mitte koppt oder als hängende Spitze zu gebrauchen aber eben weniger in vorderster Front.


    Daher steht auf meiner Transfer-Wunschliste für Weihnachten:

    1*: ein flexibler AV, z.B. Felix Agu, Osnabrück, Vertrag bis 2020, daher vielleicht günstig).
    2*: ein Spielmacher für die 8.
    3: ein Mittelstürmer.
    4: ein Verein aus den USA der heiß auf Bobby ist!
    5: einen Trainingslehrgang für Hunt.
    6: Oli Kahn als Cheftrainer oder Manager bei einem finanzkräftigen Verein welcher noch einen Torwartlibero sucht.
    7. einen griechischen Verein mit einer exzellenten medizinischen Abteilung.
    8. Einen Verein der tatsächlich Interesse an Narey hat!

    *Punkt 1 könnte man sich vielleicht sparen wenn Punkt 2 klappt, einen 8er holt und man Dudziak als RV/LV einplanen kann


    Leider eine sehr lange Wunschliste, dabei finde ich es eigentlich nicht so gut im Winter am Team rumzudoktern, allerdings scheint es mir notwendig zu sein.

  • Es gibt da halt 2 Fragen :


    Sehen die Verantwortlichen das so wie Du, Hümör ?


    Dadurch das Hunt immer wieder spielen darf, habe ich Zweifel, ob die HSV Verantwortlichen die Notwendigkeit des Spielgestalters sehen.


    Das Thema Stürmer hatten wir hier schon - ohne Zuarbeiter macht auch der beste Stürmer nix.


    2 Frage : Wer kommt im Winter in Frage ? Also welcher Spieler ? Und bitte nicht wieder einer aus dem D-Team von Arsenal

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.