Boris Becker

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Boris Becker wurde heute in London wegen Insolvenzverschleppung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.


    2 1/2 Jahre muss er in den Knast, nach der Hälfte der Zeit kann er aber wegen guter Führung entlassen werden.


    Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig, da Becker ja noch in Berufung gegen kann.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Was hätte anderes dabei rauskommen sollen? Einen Freispruch konnte es nicht geben und auch Bewährung wäre das falsche Zeichen für das Land gewesen, sowas gibt es nur in Deutschland.

    Ich frage mich, was für ein blinder Tölpel der Becker doch sein muss, da hat er Millionen und kann damit in keiner weise umgehen. Eigentlich hätte er mit Dachschaden in die Psychiatrie gemusst.

  • Ich frage mich, was für ein blinder Tölpel der Becker doch sein muss, da hat er Millionen und kann damit in keiner weise umgehen

    Der war halt mehr der Besenkammer-Bumser - man kann nicht alles sein.

    STEELERS GO ! :klatsch: