Wen hättet ihr gerne in der Relegation?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.915 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von RSS-Feed.

  • Wen hättet ihr gerne in der Relegation? 8

    1. Hertha BSC Berlin (6) 75%
    2. VFB Stuttgart (2) 25%

    Welche Mannschaft darf es denn sein?

  • Auch wenn Stuttgart ganz unten steht, kommen sie mir als Mannschaft gefestigter vor als Hertha, aber Magath ist ein Fuchs und ich denke, der würde Walter austricksen.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Also sollten wir wirklich am Ende 3. werden, dann bitte nicht Magath als Gegner, dass bricht mir meine HSV-Seele (und seine vermutlich auch).

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.