Umfrage: Soll Tim Walter auch nächste Saison Trainer beim HSV sein ?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 215 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Umfrage: Soll Tim Walter auch nächste Saison Trainer beim HSV bleiben ? 6

    1. Ja (4) 67%
    2. Ja, aber nur wenn wir aufsteigen (1) 17%
    3. Nein (1) 17%

    Umfrage endet am 1. Juni 2022, 16:40

    So, dann will ich doch gleich mal die neue Umfrage-Funktion testen.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Ich denke ja, er ist der Trainer, der mit dem schlechtesten Team die -wahrscheinlich- beste Platzierung heraus holt.

    Wirkliche top Trainer würden eh nicht zu uns kommen

  • Leitl wäre mein Favorit. Hat bei 96 noch NICHT unterschrieben.

    ansonsten....freie Trainer

    Favre (geht nicht zum HSV); ferner alte Leier...die, die schon 10 x rausgeflogen sind von Korkut über Beierlorzer, Gisdol, Herrlich

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.