Reese (Kiel) zum HSV?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 53 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Der HSV soll an Reese, OMF, Holstein KIel, interessiert sein.

    Erstens zeigt dieser Medienbericht die Vorgehensweise: Man wendet sich an den Manager, der teilt es der MoPo mit.

    Verein weiß von nichts.

    Ferner steht da, jetzt schon, dass fast keine Neuen geholt werden. Erneutes NICHT-Ziel: Aufstieg?....Himmel !

    Man setzt erneut auf "jung", 24J., in der übertriebenen Hoffnung auf einen späteren Überflieger. 1 Tor, 7 Assists.

    Worauf es ankommt, ist eine möglichst große Verstärkung.

    Die wäre der Kieler Mühling, 29J., 7 Tore, 13 Assists, neben dem Meffert in Kiel eine wesentlich stärkere Leistung

    gebracht hat als jetzt beim HSV.

  • Ferner steht da, jetzt schon, dass fast keine Neuen geholt werden.

    Ja habe ich auch gelesen und war erstmal geschockt.

    Zu Reese kann ich gar nicht viel sagen, außer das die Größe passt. Er ist mir durchaus bei den Spielen aufgefallen, aber in letzter Zeit habe ich Kiel kaum geschaut. Vielleicht will man ihn ja nur als Ergänzungsspieler haben.