Matheo Raab geb.: 18.12.1998

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

    • Offizieller Beitrag

    Daniel Heuer Fernandes ist die klare Nummer eins beim HSV. Doch dahinter könnte es spannend werden in der neuen Saison. Denn Marko Johansson (Vertrag bis 2025) verlor im Saisonendspurt seinen Posten als Ersatztorwart an Tom Mickel. Und nun kommt ein neuer Name ins Spiel: Laut Sky steht der HSV nämlich vor einer Verpflichtung von Matheo Raab. Der 23-Jährige hat mit Kaiserslautern gerade über die Relegation gegen Dresden den Zweitliga-Aufstieg gefeiert. In 36 Saisonspiel blieb er 18 Mal ohne Gegentreffer. Raabs Vertrag auf dem Betze läuft aus, der HSV könnte ihn also ablösefrei holen. Eine offizielle Bestätigung des Transfers gibt es noch nicht. Ob Johansson noch eine Zukunft in Hamburg hat, ist ebenfalls offen.

  • Transferticker | Alle News vom Transfermarkt
    Alle Vereinswechsel, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen der -Saison
    www.kicker.de


    Ich verstehe es echt nicht. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Man hat noch Mickel und Oppermann in der Hinterhand und wann werden die mal spielen......???


    Und jetzt holt man einen weiteren Torhüter......da fragt man sich doch echt, wer macht da die Personalplanung.


    Auf so viel anderen Positionen ist Bedarf und hier wird man als 1. tätig. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • SCHON LETZTES JAHR............

    geschrieben:....wir brauchen was Kreatives/Regisseur für´s ..........................................................und sie holen einen TORWART.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.