Filip Bilbija geb.: 24.04.2000

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.317 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Zitat

    Die entsprechenden Tendenzen hatten sich seit gestern Abend verdichtet, nun wurde der Deal offiziell gemacht: Filip Bilbija ist der zweite HSV-Neuzugang für die Saison 2022/2023!

    https://hsv24.mopo.de/2022/06/03/nach-raab-hsv-macht-naechsten-neuzugang-des-tages-offiziell.html



    Immerhin 7 Tore und 2 Vorlagen, und ablösefrei.


    Aber man merkt, der HSV hat scheinbar kein Geld.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Oh ein Außenspieler, dann haben wir neben Jatta schon 2 fuer 2 Positionen.


    Hat nicht BarbareS mal vor ihn gewarnt`?

  • Ja, schon, aber OHNE genügend Hintergrundwissen.

    Werden wir sehen, ob´s hinhaut.

    Es läuft eben alles NUR auf dieser Jungspund-Schiene.

    Aus Liga3 ist ja nicht von vorneherein falsch. Das beweist ja Pauli (Kyereh,Pasqara). es muß nur hinhauen.

    Wenn man NUN sagt, wir wollen aufsteigen, müssen auch außer Eventualitäten ´n paar Könner dabei sein.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.