3. Liga 2022/2023/2024

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Auch wenn es für den HSV nicht relevant ist - bis auf SpVgg Bayreuth - aber auch die 3. Liga ist jetzt komplett.


    Das Rückspiel VfB Oldenburg - BFC Dynamo endete zwar 1:2 aber es reichte trotzdem für den Aufstieg.


    Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue und FC Ingolstadt kommen aus Liga 2. Aus den Regionalligen SV Elversberg ( Südwest) , RW Essen (West), VfB Oldenburg (Nord) und SpVgg Bayreuth aus Bayern.


    1860 München könnte im nächsten Sommer an die Tür der 2. Liga klopfen.


    Ich denke, auch der 1. FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, VfL Osnabrück und Wehen Wiesbaden werden mitreden.


    Am Freitag, 22. Juli 2022 geht es wieder los.


    MSV Duisburg - RW Essen werde ich mir mal anschauen, wenn es denn im 3. Programm kommen sollte.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • 1860 München könnte im nächsten Sommer an die Tür der 2. Liga klopfen.

    Die gehören auch weg, genauso wie Schikirüllitü!


    Hat deine Mutter bei mehreren Vereinen in München die Katakomben gereinigt ?

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.