Unsere Mädels vom HSV

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.827 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Zitat

    Alles für das Ziel, zehn Jahre nach der Bundesliga-Abmeldung wieder ins Profi-Geschäft zurückzukehren. Eine unrühmliche Entscheidung, die der HSV 2012 aus finanziellen Gründen traf.

    Echt? 10 Jahre ist das schon wieder her, dass Jarchow unsere Mädels niedergemacht hat?
    Morgen um 14 Uhr ist es so weit und die Frauen könnten schon alles für die 2.Liga klarmachen, mal sehen, ob das irgendwo übertragen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Aufstiegs-Play-offs: HSV-Frauen schlagen Potsdam 1:0

    Die Fußballerinnen des Hamburger SV haben in den Aufstiegs-Play-offs zur Zweiten Liga vorgelegt. Am Sonntag setzten sich die Hanseatinnen gegen den 1. FFC Turbine Potsdam mit 1:0 (1:0) durch. Larissa Michelle Mühlhaus (29.) erzielte vor rund 1.500 Zuschauern gegen die Meisterinnen der Regionalliga Nordost den Treffer des Tages. Das Rückspiel findet am kommenden Sonntag (11 Uhr) in Potsdam statt. | 12.06.2022 15:54

  • Nur 1:0, aber immer hin gewonnen, nun kann man kommendes WE echt gespannt sein, ob sie es in Berlin schaffen.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.