Emir Sahiti zum Hamburger SV?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 92 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Barbar-S.

    • Offizieller Beitrag

    Nun zeichnet sich ab, mit wem Bilbija künftig um einen Stammplatz wetteifern könnte. Emir Sahiti (23) von Hajduk Split soll auf der Wunschliste der Hamburger stehen. Zuerst hatte „HSV1887tv“ den Transfer ins Spiel gebracht. Das Fan-Portal schien bereits im Fall Benes bestens informiert zu sein. Dass der Slowake kommt, scheint gar nicht mehr die Frage zu sein, sondern nur noch, zu welchen Konditionen.


    Emir Sahiti - Spielerprofil 21/22
    www.transfermarkt.de

    ..."VIAGRA schuf mehr Härtefälle als HARTZ IV !"

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.