László Bénes geb.: 09.09.1997

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 192 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Gladbacher Benes beim HSV im Medizincheck!
    László Bénes (24) und der HSV – das passt!

    Nach BILD-Informationen absolviert der Slowake aktuell den Medizincheck in Hamburg. Der Nationalspieler soll zwischen 1,5 und zwei Mio. Euro Ablöse kosten. Gladbach zahlte 2016 fünf Mio. Euro an den slowakischen Klub MSK Zilina.

    Bei den „Fohlen“ konnte er sich bislang nicht durchsetzen, wurde schon an Kiel und Augsburg ausgeliehen. Deswegen hofft er jetzt unter Trainer Tim Walter (46), der den zentralen Mittelfeldspieler Bénes schon ein halbes Jahr bei Holstein Kiel 2019 trainiert, auf den sportlichen Durchbruch.


    1,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg

  • Benes kam zur Saison 2016/2017 zu Borussia Mönchengladbach. Acht Spiele machte er für Gladbach mit 1 Tor. Im September 2017 zog er sich einen Mittelfußbruch zu und verpasste die Saison.


    2018/2019 kam er dann in Gladbach nicht richtig zum Zug und wurde nach Kiel ausgeliehen. Da spielte er unter Tim Walter, hatte 15 Einsätze mit 2 Toren.


    Dann wieder in Gladbach unter Rose spielte er regelmäßig. Trotzdem ging es dann nochmal nach Augsburg bis 30.06.2021. 12 x spielte er für Augsburg und machte 1 Tor.


    Also als Fazit würde ich sagen; so torgefährlich wie Kittel ist er nicht...na ja schauen wir mal.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.