Jean-Luc Dompé geb.: 12.08.1995

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 525 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • dompe.jpg

    Zitat

    Der belgische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, dass Linksaußen Jean-Luc Dompé sich bereits auf dem Weg nach Hamburg befindet und am Dienstag seinen Medizincheck beim HSV absolvieren und einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben soll.


    Super, dann haben wir 8 Spieler !!! im Kader die auf den Außenpositionen spielen oder spielen können....


    Und offiziell nur 3 fürs ZM/OM.....

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Mit 27 wenig Entwicklungspotential und einen überschaubare Weiterverkaufsprognose.

    Opoku verleihen wir dann ein 30. mal, bilbija hätte man sich sparen können.


    Im Mittelfeld spielen wir mit Rohr und als RV haben wir weiterhin 0 Spieler, aber Hauptsache noch ein

  • Die liefern fast jeden tag den Beweis ihrer Unfähigkeit.

    Aus dem kommt nix.

    Wir spielen jetzt NUR NOCH über Außen.

    Von der Prognose her: ...es dürfte auch Sandhausen nicht schwerfallen, DA einfach zuzustellen.

    dabei ist Dompé kein sonderlich guter Spieler. Man verballert aber wenigstens 2, 5 mio.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.