BVB - Borussia Dortmund

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 662 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Zitat

    Ronaldo bietet sich BVB an!

    Das wäre die Transfer-Sensation des Sommers!

    Mehrere englische Medien berichten, dass sich Superstar Cristiano Ronaldo (37) über seinen Berater Jorge Mendes bei Borussia Dortmund anbietet.

    Fußball-Ticker: Cristiano Ronaldo will UNBEDINGT zum BVB! Das ist wahr
    Der große BILD-Fußball-Ticker. Fertige Artikel, schnelle News, alle Transfers. Jetzt hier!
    www.bild.de


    Das wäre echt ein Hammer ! Ich glaube aber, dass ist mehr ein Ablenkungsmanöver um mehr bei Manu rauszuschlagen...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Ronaldo beim BVB wäre interessant, aber der ist ja schon so alt, dass er sich jederzeit eine schwere Verletzung zuziehen könnte.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.