HANDBALL EM 09.01.2020 - 26.01.2020 in Österreich, Norwegen und Schweden

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 14.277 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Interessiert sich denn jemand von Euch für die Handball EM ?


    Los gehts ja am Donnerstag, 09.01.20 um 18.15 Uhr gegen die Niederlande. Gezeigt im ZDF - kennt man gar nicht mehr; Spitzensport bei den Öffentlich-Rechtlichen.


    Samstag, 11.01.2020 gegen Spanien um 18.15 Uhr in der ARD


    Montag 13.01.2020 gegen Lettland um 18.15 Uhr im ZDF


    Interessant ist ja der 30jährige Patrick Wiencek von THW Kiel. Aufgrund seiner Defensivarbeit die "Kreissäge" genannt und als Spitznamen "BAM BAM", angelehnt an den Sohn von Barney Geröllheimer.


    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Weltmeisterschaft wäre mir zwar lieber, aber egal, werde ich auf jeden Fall schauen. Ist mir lieber als Eishockey, weil da sehe ich den Puck immer kaum.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.