Matthias Ostrzolek; geb.: 05.06.1990

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.859 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von sola scriptura.

  • Der Linksverteidiger spielte vom 01.07.2014 bis zum 30.06.2017 beim HSV. Machte 81 Spiele und schoss immerhin 1 Tor.


    Bildergebnis für ostrzolek

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Warum stelle ich ihn heute hier rein ?


    Weil über ihn heute im KICKER berichtet wird. Anspruch und Realität klaffen bei ihm auseinander. Er selbst hatte von sich im Sommer gefordert, nochmals angreifen zu wollen.Daraus wurde aber.....nix.


    Auch der Trainerwechsel Slomka -> Kocak hat er nicht genutzt.


    Ziemlich sicher ist, dass auch sein Vertrag in Hannover NICHT verlängert wird.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.