UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2022/2023

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 352 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Ich weiß auch nicht, woran es genau liegt, aber früher habe ich den neuen Spielplan gesehen und schon angekreuzt, welche Spiele ich schaue. . . heute tendiert mein Interesse schon stark gegen 0.


    Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir aufgrund meiner Corona Erkrankung - noch - nicht gut geht.


    Borussia Dortmund hat gestern gegen Manchester City ein 0:0 erreicht und ist damit für das Achtelfinale qualifiziert, da man den direkten Vergleich gegen den FC Sevilla gewonnen hat. Auffallend finde ich bei den Top-Mannschaften aus England sind in wichtigen Spielen fast alle fit, beim BVB wenn es darauf ankommt eher viele verletzt.


    1. Manchester City 11 Punkte

    2. BVB 8 Punkte

    3. FC Sevilla 5 Punkte 

    4. FC Kopenhagen 2 Punkte 


    Kopenhagen - BVB und Manchester City - FC Sevilla am 2.11. 


    RB Leipzig hat gestern Real Madrid 3:2 geschlagen.


    1. Real Madrid 10 Punkte

    2. RB Leipzig 9 Punkte

    3. Schachtar 6 Punkte

    4. Celtic Galsgow 2 Punkte


    Leipzig hat es in der eigenen Hand im Spiel : Schachtar Donezk - Leipzig ; ein Unentschieden muss es sein, denn das Hinspiel hat man ja 1:4 verloren.


    Gruppe E:

    1. Chelsea 10 Punkte

    2. AC Mailand 7 Punkte

    3. RB Salzburg 6 Punkte

    4. Zagreb 4 Punkte


    AC Mailand - RB Salzburg sicher sehr interessant.


    Gruppe H:

    1. Paris St. Germain 11 Punkte

    2. Benfica Lissabon 11 Punkte

    3. Juventus Turin 3 Punkte

    4. Maccabi Haifa 3 Punkte 


    Maccabi Haifa - Benfica und Juventus - PSG ; die großen Juve Zeiten sind vorbei.

  • Was mich freut ist die Gruppe B - Rudi Völler, die nie müde wurde zu sagen "Leverkusen gehört in die CL" und jetzt wieder einmal sang-und klanglos Letzter.


    Gruppe B:

    1. Club Brügge 10 Punkte

    2. FC Porto 9 Punkte

    3. Atletico Madrid 5 Punkte

    4. LEVERKUSEN 4 Punkte 


    Porto - Atletico und Leverkusen - Brügge ; hoffentlich schaffen sie es nicht mal in die EL


    Bayern München unangefochten Gruppensieger; FC Barcelona erneut gescheitert.


    Gruppe D:

    1. Tottenham 8 Punkte

    2. Sporting Lissabon 7 Punkte

    3. Eintracht Frankfurt 7 Punkte 

    4. Marseille  6 Punkte 


    Lissabon - Frankfurt hat es in den eigenen Händen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.