Felix Magath

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.213 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Zitat

    Die HSV-Legende Felix Magath kehrt ins Fußballgeschäft zurück! Zuletzt hatte der 66-Jährige 2017 als Trainer in China gearbeitet. Die Onlinedruckerei „Flyeralarm“ kündigte eine Pressekonferenz für Montag an, in der Magath vorgestellt werden soll. Die Firma sponsort unter anderem den Drittligisten Würzburger Kickers sowie den österreichischen Erstligisten FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling. In welcher Rolle Magath operieren soll, ist noch nicht bekannt.

    https://hsv24.mopo.de/2020/01/…euer-job-fuer-magath.html

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Der kann es auch nicht mal sein lassen. Ich hätte mich in dem Alter auf die faule Haut gelegt.

  • Hrubi


    Ich wollte mal das Scheiß Posting ausprobieren. :breitgrins:


    Magath ist jetzt 66 Jahre aber sang nicht Udo Jürgens schon:


    Bildergebnis für udo jürgens mit 66 jahren

    STEELERS GO ! :klatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von TommyTreske () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TommyTreske mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.