U21 wird nicht für die 3. Liga angemeldet.

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 7.442 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Zitat

    Der HSV hat sich entschieden, seine U21 nicht für die Dritte Liga zu melden. Finanziell, infrastrukturell „und auch sportlich hinsichtlich der Entwicklung junger Spieler“ sei das zurzeit nicht sinnvoll, begründete der Verein. Aktuell rangiert die Mannschaft von Pit Reimers auf dem zweiten Rang, der erste Platz (aktuell VfB Lübeck) berechtigt zum direkten Aufstieg in die Dritte Liga.


    https://hsv24.mopo.de/2023/03/01/aufstieg-in-liga-drei-hsv-entscheidung-gefallen.html

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Völlig unverständlich, 2,5 Mio bis 3 Mio kostet doch nicht die Welt und den Rasen im VOLKSPARKSTADION kann man auch öfters auswechseln. :überleg: :schulterzuck:

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.