Skandalspiel Hoffenheim vs. Bayern München am 29.02.20

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 11.901 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Der Hammer heute in der Bundesliga!


    Auf Grund eines Fanplakates in dem Spiel Hoffenheim gegen Bayern München verlassen die Spieler den Platz und sind dann nicht mehr bereit das Spiel ordentlich zu beenden.

    Für mich ist das Betrug am Publikum, welches sich ja eine Eintrittskarte für 90min gekauft hat!

    Hätte man so auch reagiert wenn es nicht deutlich für Bayern, sondern noch 0:0 gestanden hätte? Sicher nicht!

    Für mich ist das kein Zeichen setzen, sondern einfach unüberlegter Blösinn!

  • Ich verstehe eines nicht - aber vielleicht kenne ich mich da auch mit der Gesetzgebung in Deutschland nicht aus.


    Da stehen welche im Block und halten das Transparent. Oder in anderen Spielen; vermummt und zünden Bengalo.


    Warum rückt da eine Polizeieinheit nicht in den Block vor und nimmt die Typen fest ?????


    Da steht ein Hopp halb weinend auf der Tribüne. Rummenigge klatscht in strömenden Regen. Alle reden nur und stehen rum. Und dann heißt es, die anderen Fans sollen das regulieren. Was geht mich das denn an - soll ich mich von solchen Hooligans verprügeln lassen.


    Wie gesagt, ich würde da eine Spezialeinheit reinschicken und die Typen ordentlich mit Knüppeln zusammen hauen.


    Wenn ich dann höre, da muss man das Spiel abbrechen und aufhören. Und ich, der eine karte für 70 € habe hab dann Pech gehabt ??

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.