Moin liebe Jungs und Deerns!

Es gibt 600 Antworten in diesem Thema, welches 21.346 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Moin liebe Leute, :winke:


    mich treibt die reine Verzweiflung hier her, da mein geliebtes Rautenforum aus mir unerklärlicher Weise nicht mehr aufrufbar ist und nicht mehr funzt. :schau:

    Ich bin dort schon seit langer Zeit aktiv und vermisse meine liebgewonnenen Kollegen aus dem Forum, ich hoffe, dass sich hier auch einige rummtummeln.


    Vielleicht weiss jemand, was mit dem Rautenforum passiert ist....


    Ich bin ein friedlicher und ausgeglichener Zeitgenosse und hoffe auf einen respektvollen und freundlichen Umgang.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Grätsche Kober :saufen:

  • Ich bin ein friedlicher und ausgeglichener Zeitgenosse und hoffe auf einen respektvollen und freundlichen Umgang.

    Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nur respektvoll und freundlich wäre auch zu langweilig. Hier ist es eher so wie zu Hause, wo man alles sagen kann, nur schlagen darf man sich halt nicht:-)

    Ich weiß nicht ob es das Rautenforum jemals wieder geben wird, aber wenn man sich von gewohnten Menschen trennen muss, dann kommen schnell wieder welche hinzu, wenn man es denn zulässt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und heiße Dich herzlich willkommen! :winke:

  • Dieses Thema enthält 598 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.