Hallo Besucher der Thread wurde 5,3k mal aufgerufen und enthält 99 Antworten

letzter Beitrag von Hümör am

BAKERY JATTA geb.: 06.06.1998

  • Keine Witze jetzt mehr über das Alter oder den Namen. :daumen:


    Jatta meinte über seine Vergangenheit " Ich habe in Afrika in keinem Verein gespielt, das gab es dort nicht, höchstens mal am Wochenende konnte man ein betreutes Training mitmachen. Ansonsten waren wir auf uns gestellt, wir haben auf der Straße Fußball gespielt und uns selbst die Dinge beigebracht.“


    Vertrag bis 30.06.2024.

  • Laut BILD hies Jatta in seiner E-Mail-Adresse Daffeh, die er bei seiner Einreise angegeben hat.


    Das ist doch nun nicht wirklich was neues. Natürlich ist Daffeh Jatta, aber er ist mit seiner richtigen Identität eingereist.


    Nur die Afrikaner hat er beschissen. Das alles hat Hrubi ja schon im alten Forum vermutlich richtig spekuliert.

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Gast,

    ja hier steht noch mehr, aber damit Du bei uns alles lesen kannst, musst du dich entweder anmelden oder wenn du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, einfach kurz registrieren.

    Es bedankt sich der Administrator für dein Verständnis.

    Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.