BAKERY JATTA geb.: 06.06.1998

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 60.133 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Keine Witze jetzt mehr über das Alter oder den Namen. :daumen:


    Jatta meinte über seine Vergangenheit " Ich habe in Afrika in keinem Verein gespielt, das gab es dort nicht, höchstens mal am Wochenende konnte man ein betreutes Training mitmachen. Ansonsten waren wir auf uns gestellt, wir haben auf der Straße Fußball gespielt und uns selbst die Dinge beigebracht.“


    Vertrag bis 30.06.2024.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Laut BILD hies Jatta in seiner E-Mail-Adresse Daffeh, die er bei seiner Einreise angegeben hat.


    Das ist doch nun nicht wirklich was neues. Natürlich ist Daffeh Jatta, aber er ist mit seiner richtigen Identität eingereist.


    Nur die Afrikaner hat er beschissen. Das alles hat Hrubi ja schon im alten Forum vermutlich richtig spekuliert.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 339 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.