NFL 2023/2024 SUPERBOWL LVIII 58 am 11. Februar 2024 in Las Vegas

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 238 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Der Superbowl nährt sich wieder - nächste Woche stehen die Champion Chip Games an.


    Baltimore - Kansas City und San Francisco 49ers - Detroit Lions

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Ist das nicht der Mist den RTL jetzt immer an die Zuschauer bringen will? Das grenzt ja schon an Nötigung, was die da machen.

  • Ist das nicht der Mist den RTL jetzt immer an die Zuschauer bringen will? Das grenzt ja schon an Nötigung, was die da machen.

    Ich habe mal ein Spiel in Frankfurt erlebt.

    Ausverkauft, aber das Spiel hat niemand interessiert. Auf den Rängen war Party angesagt.

    Nicht aufregen, ich mach's doch auch nicht. :droh:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.