ADRIAN FEIN geb.: 18.03.1999

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 17.226 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Fein hat als 4jähriger beim SC Helios Daglfing angefangen. Der hat immer nur in bayrischen Landen gespielt.


    Vertrag - ausgeliehen von Bayern - bis 30.06.2020.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Adrian Fein wird heute im KICKER gelobt und als gerechtfertigter Mangala Nachfolger beim HSV erachtet.


    Sollte der HSV aufsteigen, bestünde die Chance durchaus Fein noch ein weiteres Jahr aus zu leihen..aber definitiv nur beim Aufstieg.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Ich weiß nicht, wir sollten JETZT gucken welche Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag haben und uns die schon mal warm halten für nächsten Sommer. Dieses ewige leihen von Stammspielern (Mangala, Hwang, Porno-Leo) ist nur ein rumdoktern. aber keine wirkliche Lösung.


    Hätten wir vor etwas mehr als einem Jahr Dorsch ablösefrei geholt (was der Ein oder Andere hier vorgeschlagen hat), dann hätten wir dieses Problem mit dem Rumgeeiere nicht.

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.