1. FUSSBALL BUNDESLIGA SAISON 2024/2025

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 3.268 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

• Die neue Saison startet am Freitag, 22. August 2024.

Am 17. Mai 2025 steht der neue Deutsche Meister fest.

BAYERN MÜNCHEN: Es deutet viel auf Vincent Kompany als neuen Trainer hin.

VfB Stuttgart: Die haben sich IV Julian Chabot vom 1. FC Köln geholt.

Für mich wird Holstein Kiel das neue Darmstadt, also im Mai 2025 sage ich Platz 18. Wenn man mal überlegt, im Prinzip spielt die Hälfte gegen den Abstieg und die andere Hälfte oben bisschen mit. 1. Liga eher :schlaf:

• BAYERN MÜNCHEN: Es deutet viel auf Vincent Kompany als neuen Trainer hin.

Ist mir immer noch ein Rätsel warum sie Kompany verpflichten wollen. Auch wenn sich gerade Pep Guardiola sehr positiv über ihn geäußert hat.

Mit 24 Punkten holte er als Trainer vom FC Burnley so wenige punkte wie noch nie in der Vereinsgeschichte. Punkteschnitt 0,63 ! Das ist doch nicht der Anspruch vom FC Bayern ? Sehr komisch...

Meine Prognose: Bayern als Serienmeister ist erstmal vorbei...

Edit: Passend dazu die BILD:

Zitat

Eberl riskiert mit Kompany seinen Job!

Der Belgier kam niemandem in den Sinn, weil man es nicht für möglich gehalten hätte, dass der FC Bayern sich mit dem titellosen Trainer eines Absteigers beschäftigen würde, der auch noch eine zweistellige Millionen-Ablöse kostet. Sein Burnley-Punkteschnitt von 0,63 ist schlechter als beim 1. FC Köln. Nur 5 von 38 Spiele konnte er gewinnen.

BILD-Kommentar: Max Eberl riskiert mit Vincent Kompany seinen Job!
    Völlig wertfrei vorweg: Wir erleben die größte Überraschung in der Trainer-Geschichte des FC Bayern.
    www.bild.de

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• Die können ja Boldt holen, dann werden sie wieder reicher.

Kann mir mal einer sagen, was ich bis zum 22. August 2024 machen soll?:-(

• Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.