LA LIGA SPANIEN 2024/2025

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 195 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • In die neue Saison geht REAL MADRID als Titelverteidiger.


    Und Verfolger FC Barcelona mit einem neuen Trainer.


    "Das ist unser Moment": Flick übernimmt beim FC Barcelona
    Der FC Barcelona hat in diesem Sommer doch den Trainer gewechselt - und sich für einen Mann entschieden, der den Katalanen einst eine bittere Niederlage…
    www.kicker.de


    Na, da bin ich mal gespannt.


    Und er hier wird nicht mehr spielen.


    Emotionaler Kroos: "Meine Kinder haben mich gekillt"
    Sein letztes Spiel im Estadio Santiago Bernabeu stand ganz im Zeichen von Toni Kroos. Lange Zeit überstand er die Feierlichkeiten souverän - bis zu einem ganz…
    www.kicker.de

    STEELERS GO ! :klatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von TommyTreske () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TommyTreske mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Transfer-Saga beendet: Mbappé wechselt zu Real Madrid
    Sein Abschied von Paris Saint-Germain war schon länger bekannt. Nun hat sich offiziell geklärt, wo die Reise von Kylian Mbappé weitergeht: bei Real Madrid.
    www.kicker.de


    Und Mbappe jetzt zu Real Madrid.


    Ob der sich mit Vinicius Junior verträgt ? Mbappe ist doch kein klassischer Stürmer und kommt lieber über außen so wie Vinicius Junior auch. Da bin ich mal gespannt.


    Wenn dann Rodrygo zuviel wäre, ausleihen zum HSV.


    Heiko Westermann wird ja Co in Barcelona, der könnte dann gegen Mbappe nochmal spielen....denn eines konnte Westermann so gut wie kein anderer, hinfallen und reklamieren während der andere weiter rennt und ein Tor schießt.

    STEELERS GO ! :klatsch: