Adam Karabec geb.: 02.07.2003

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 411 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hümör.

  • Guter Mann (187 groß - kann sich durchsetzen), steht kurz vor der Unterschrift beim Hamburger SV. :daumen:

    Früher gab das mal so ein Süßigkeiten-Snack "Karabec bringt auf Zack" oder so ähnlich, ist vielleicht die Firma seiner Eltern gewesen.


    438598.jpg?fallback=png

  • Da bin ich skeptisch. 30 Spiele bei Sparta Prag und 5 Tore. Aber der Satz " Seine Entwicklung ist noch lange nicht so weit und er konnte sich bei Prag nicht durchsetzen"


    Erinnert mich an Mikelbrencis und Tommy Doyle - Wunderknaben, die sich woanders nicht durchsetzen konnten und beim HSV noch viel weniger.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Willkommen in Hamburg beim HSV, bring Dampf in die Mannschaft, die seit 6 Jahren in der 2.Liga schlummert.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.