Davie Selke geb.: 20.01.1995

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 1.717 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

• Nun ist es tatsächlich passiert.

Zitat

Millionen-Deal perfekt!: HSV holt neuen Stürmer-Star

HSV: Millionen-Deal perfekt! Hamburg holt neuen Stürmer-Star
    Der HSV rüstet auf! Um endlich in die Bundesliga zu kommen, wird ein neuer Stürmer verpflichtet.
    www.bild.de

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• Eigentlich war ich pro Baumgart aber nach dieser Verpflichtung muss ich leider den Kritikern von Baumgart recht geben!

Sollten die ersten 3 oder 4 Spiele nicht positiv verlaufen, könnte Baumgart ganz schnell wieder Geschichte sein aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Dieser Davie war mir schon immer zu wider und leider hat er egal wo er auch immer gespielt hat, mehr Schlagzeilen ausserhalb des Spielfeldes gemacht

• Tja, dieser Transfer birgt ne Menge Risiko. Geht er in die Hose, ist ne Menge Kohle umsonst ausgegeben worden.

Und alle werden sagen, dass war doch abzusehen.

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.