NEUE CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.208 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Ede Wolf.

• Endlich ist es soweit, die neue aufgeblähte CL ist da. Jetzt mit 36 Mannschaften und einer Abschlusstabelle nach 8 Spieltagen.

Die Gegner stehen auch fest, nur die Termine noch nicht, die werden am Samstag fest gemacht.

BORUSSIA DORTMUND spielt daheim gegen : FC Barcelona, Schachtar Donezk, Celtic Glasgow und Sturm Graz.

Auswärts: Real Madrid, Club Brügge, Dinamo Zagreb und FC Bologna

Bayern München daheim gegen: Paris St. Germain, Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb, Slovan Bratislava

Auswärts: FC Barcelona, Schachtar Donezk, Feyenoord Rotterdam und Aston Villa

RB LEIPZIG daheim gegen: FC Liverpool, Juventus Turin, Sporting Lissabon und Aston Villa

Auswärts : Inter Mailand, Atletico Madrid, Celtic Glasgow, Sturm Graz

BAYER LEVERKUSEN daheim gegen: Inter Mailand, AC Mailand, RB Salzburg und Sparta Prag

Auswärts: FC Liverpool, Atletico Madrid, Feyenoord Rotterdam und Stade Brest

VfB STUTTGART daheim gegen: Paris St. Germain, Atalanta Bergamo, YB Bern und Sparta Prag

Auswärts: Real Madrid, Juventus Turin, Roter Stern Belgrad, Slovan Bratislava

Los geht es am 17. - 19. September 2024

Letzter Spieltag 29. Januar 2025

Dann geht es in die Play offs. Man muss mindestens 24. werden.

• Ich finde die neue Regelung total bescheuert.

Ich sehne mich nach dem alten Modus mit 3 Europapokal-Wettbewerben.

"Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.