1. BUNDESLIGA 2019/2020

Es gibt 369 Antworten in diesem Thema, welches 93.261 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-Micha.

  • Welcher Verein passt hier nicht rein nach 4 Spieltagen. :oh-gott:


    1. RB Leipzig 10 Punkte 2. BVB 9 Punkte 3. Freiburg 9 Punkte 4. Bayern 8 Punkte


    Ich denke in den nächsten Wochen wird aber vieles wieder richtig gestellt.


    Bayern spielt jetzt gegen 1. FC Köln, in Paderborn, gegen Hoffenheim und in Augsburg. Wenn das mal keine 12 Punkte sind.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Nach dem 5. Spieltag ist RB Leipzig nach wie vor mit 13 Punkten Tabellenführer. Dahinter natürlich - wer sonst die Bayern mit 11 Punkten.


    Nach dem Unentschieden des BVB in Frankfurt hat ja Reus gewettert.


    Zitat KICKER " Als ihn der Reporter auf das Thema fehlende Mentalität ansprach, platzte Reus endgültig der Kragen: "Das geht mir so auf die Eier mit eurem Mentalitätsscheiß - ganz ehrlich." Erneut darauf angesprochen stellte der offensichtlich mächtig angefressene Offensivspieler zwei Gegenfragen. "Ist das Ihr Ernst jetzt? Das 2:2 war ein Mentalitätsproblem?" Reus legte nach: "Wir haben uns dumm angestellt, auf jeden Fall, aber kommt mir jetzt nicht mit eurem Mentalitätsscheiß. Jede Woche dieselbe Kacke."


    Na ja, die Bayern hätten ein 3:1 gemacht oder das 2:1 gehalten, also ist der Vorwurf nicht ganz so von der Hand zu weisen.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Der BVB hat die große Chance in der letzten Saison nicht genutzt, als die Bayern schwächelten. Wie es aussieht wird es auch dieses Jahr nichts. In den nächsten Jahren wird es immer schwerer, weil die Bayern massiv Geld in die Hand nehmen werden,.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 367 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.