2. BUNDESLIGA 2019/2020

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 19.873 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Barbar-S.

  • Die Liga in der "leider" unser HSV auch im 2. Jahr dabei ist.


    Nach 6 Spieltagen grüßt der VfB Stuttgart mit 14 Punkten - wie es wohl viele von uns erwartet haben - von Platz 1.


    Platz 2 der HSV mit 13 Punkten. Also wenn es am 17.Mai 2020 auch noch so wäre, wäre ich persönlich zufrieden. Wobei der VfB jetzt auch nicht so dominiert hat.


    Arminia Bielefeld auf Platz 3 - also ich dachte mir schon, dass die eine gute Saison spielen.


    Wehen Wiesbaden auf dem letzten Platz - haben wohl auch viele von uns erwartet. Das der VfL Bochum soweit unten ist überrascht mich ein bisschen.


    Die Aufsteiger VfL Osnabrück und der Karlsruher SC halten sich auch gut.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Wiesbaden scheint ja kein Gegner zu sein, aber 10 Minuten vor Schluss führt Arminia Bielefeld dort 5:2.


    Der VfB Stuttgart hält ein 1:0 gegen Fürth. Nicht gerade souverän; versuchen sogar das 1:0 über die Zeit zu bringen. Fürth ist die bessere Mannschaft.


    So muss man Bielefeld als ein Anwärter auf Platz 2 wenn nicht sogar Platz 1 im Auge behalten.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.