2. BUNDESLIGA 2019/2020

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Osnabrück schlägt auswärts den VfB Stuttgart und Ende des Monats müssen wir gegen den Vfl ran... Die Bremer Brücke ist wahrlich kein gutes Pflaster für den HSV. Ich war selber schon 2x da gegen den HSV (DFB-Pokal) und beide Spiele wurden vergeigt...


    Bielefeld weiter sehr stark, mal sehen wie lange der Lauf anhält.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Genau, Bielefeld jetzt Tabellenführer mit 28 Punkten. Und es gibt eigentlich keinen Grund, warum Bielefeld einbrechen sollte. Ich denke, mit denen muss man rechnen.


    Der HSV muss einfach auswärts besser punkten, wenn man nicht bis zuletzt zittern will.

  • Für den Bodycheck gegen Freiburgs Trainer Streich wurde Abraham vom DFB-Sportgericht für 7 Wochen gesperrt.

    Und hier werden die zwei Spiele Sperre für Jatta kritisiert…

    Ich bin im übrigen sicher, daß Abraham bestenfalls zwei Spiele Sperre bekommen hätte, wenn er Kovac, Hütter oder Hecking umgerannt hätte. Aber Streich ist ja ein Guter, ein Held, ein Heiliger.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Er hat nicht den Schiedsrichter angegriffen wie früher Schulz, sondern den Trainer vom Gegner über den Haufen gerannt. In England hätte er dafür ein anerkennendes „Nice tackle!“ gehört.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Naja, er hat ihn absichtlich umgestoßen, das ist eine Tätlichkeit.


    Jatta kann man dies wohl kaum vorwerfen, er war im vollen Lauf und der Spieler kam von der Seite.


    (und er hat den Ball auch noch getroffen)

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Also ich könnte mir vorstellen, wäre das Foul nicht direkt vor der gegnerischen Trainerbank passiert sondern auf der anderen Seite abseits des Geschehen, wäre das Urteil vielleicht anders ausgefallen.


    Er wäre vielleicht sogar mit Gelb davon gekommen.  

  • Stuttgart liegt 0:2 zurück in Sandhausen. Was wohl Mangala blöde schauen wird, wenn er dann nächstes Jahr immer noch in der 2.Liga spielt:-)

  • Nicht zu früh freuen, es könnte auch passieren, dass Mangala blöde schaut in der 2. Liga erneut gegen den HSV spielen zu müssen. 


    Bielefeld hat 3:1 in Darmstadt gewonnen. Klos und Voglsammer schießen Bielefeld in die 1. Liga. Ich sehe keinen Grund warum die einbrechen sollten. Sind auswärts eine Macht. 


    3:1 in Darmstadt, 5:1 in Nürnberg, 1:0 in Dresden, 1:0 in Osnabrück, 5:2 in Wiesbaden, 2:0 in Hannover, 3:1 in Regensburg und 3:3 in Bochum im 1. Auswärtsspiel. 


    Stuttgart wird in der Winterpause bestimmt personell nachbessern, also sollte der HSV sich zu mindest auswärts steigern. Sonst landet man auf Platz 3 und wenns dumm läuft auf Platz 4. 

  • Bielefeld hat 3:1 in Darmstadt gewonnen. Klos und Voglsammer schießen Bielefeld in die 1. Liga. Ich sehe keinen Grund warum die einbrechen sollten. Sind auswärts eine Macht.

    Also erster müssen wir auch nicht werden, sonst stehen wir ja mit auf der Schale oder was es da gibt und das wäre doch echt peinlich.

  • Bielefeld spielt noch in Hamburg, da werden die Plätze getauscht und in Stuttgart spielt der HSV Unentschieden, das mit der Auswärtsschwäche muss in Sandhausen und Darmstadt abgestellt werden. Kein Bock auf Relegation, der HSV hat es selber in der Hand.

  • Ich hätte nichts gegen die Radkappe im HSV-Museum (gleich neben der gottverdammten Uhr). Von der Goldenen Ananas habe ich jedenfalls genug.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

  • Auch die Relegation müssen wir erstmal erreichen !


    Mit der aktuellen Form sind wir jedenfalls am Saisonende nicht unter den ersten drei...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Wenn’s wirklich so käme, kriegte der HSV drei astreine Tore abgepfiffen und Bremen in der Nachspielzeit einen Elfmeter geschenkt. Glaubt mal nicht, daß die DFL einen Abstieg von Bremen zuläßt.

    Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    The Vulcan Science Directorate has determined that time travel is impossible.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden