EUROPA LEAGUE 2019/2020

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.129 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Heute geht es weiter mit der Europa League. Um 18.55 Eintracht Frankfurt - Arsenal London. Könnte ein interessantes Spiel werden.


    Um 21 h Bor. Mönchengladbach - Wolfsberger SC und Wolfsburg - Oleksandrija (Ukraine).

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Also gegen Arsenal kann man zu Hause mal verlieren, aber 0:3 ist schon bitter.


    Aber das 0:4 gegen Wolfsberg von den Gladbachern ist schon eine Blamage.


    Weiter gehts jetzt mit Vitoria Guimareas - Eintracht.


    Istanbul Basaksehir - Mönchengladbach.


    St. Etienne - Wolfsburg

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Basaksehir - Mönchengladbach 1:1 und die Borussia mit dem 1:1 in der Nachspielzeit. Also bis jetzt haben die Fohlen europamäßig noch nicht überzeugt.


    AS Rom und Wolfsberg führen die Tabelle mit 4 Punkten an. Die Türken und Gladbach dahinter mit 1 Punkt.


    Am Donnerstag 24.10. um 18.55 AS Rom - Mönchengladbach; wenn Gladbach das verliert, wars das mit Europa.


    Wolfsburg mit einem 1:1 in St. Etienne und teilt sich die Tabellenspitze mit KAA Gent und jeweils 4 Punkten.


    Nächstes Spiel : KAA Gent - Wolfsburg


    Frankfurt hat zurück geschlagen 1:0 in Guimareas.


    Mit Standard Lüttich teilt man sich Platz 2 mit 3 Punkten und gegen die spielt man jetzt daheim.


    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.